Ich über mich

Seit Mitte der Achtziger Jahre bin ich als Custom-Painter und Illustrator tätig. Mittlerweile arbeite ich freiberuflich, der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in Ostwestfalen-Lippe, wo ich lebe, meine Firma angesiedelt habe und meine Ausbildung absolvierte. Allerdings erstreckt sich das Aufgabengebiet der Agentur nicht nur auf Deutschland, sondern auf ganz Europa, Asien und Afrika. Ich arbeite sowohl für die Werbebranche, als auch für öffentliche Stellen, Firmen, Verlage und private Auftraggeber. Mehrere Comic- und Cartoon-Serien habe ich ebenfalls bereits geschaffen. Darüber hinaus illustriere ich Bücher. Durch meine berufliche Erfahrung mit verschiedenen Werkstoffen, reicht mein Angebot von Bildern auf jeder Art von Fahrzeugen, Garagentoren, Leder, Helmen, über Innengestaltung von Wohn- und Kinderzimmerwänden und Türen, bis hin zum individuellen Toilettendeckel, Handy oder jedem erdenklichen Accessoire. Karikaturen und Comics auf Bestellung sind möglich, z.B. für Jubiläen oder Geburtstage. Ebenso entwerfe ich Logos und komplette Werbekonzepte.